Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät heruntergeladen und gespeichert werden, sobald Sie unsere Webseite nutzen Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Webseite zu erhöhen, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Seiten-Aktivitäten zu analysieren.

Menü

Magical and glamorous New Year

Magical and glamorous New Year

Liebe Beauties! Nur in wenigen Stunden endet ein Jahr und wird mit Feuerwerk auf der ganzen Welt gefeiert.

`2018` nimmt Abschied und gibt Platz für etwas Neues, bisher Unbekanntes und Fantastisches. Auch wenn wir es sonst nicht tun, tragen wir für die magische Silvester-Nacht ein extremeres Make-up auf oder wir probieren ein besonderes Outfit oder außergewöhnlichen Look.

Wir haben noch ein paar Stunden, deshalb möchten wir euch einige Tipps & Tricks für eures Silvester-Make-up geben. Wir hoffen, dass ihr euch von dem Text und den Bildern Inspirationen holen könnt und einen glänzenden Look kreiert.

Die Welt von Glitzer und Luxus hat sich in den letzten Jahren immer mehr im Alltag eingebürgert. Die Fashionindustrie hat uns das großartige Gatsby-Lebensgefühl nähergebracht. Pelz, Pailletten und Glitzer in jeder Menge in dem interior Design, in der Bekleidung, sogar beim Schminken. Die `Glücklichen` können beispielsweise dieses mit Swarowski-Kristallen dekorierte Wunderauto auf eine Probefahrt mitnehmen.

Seid auch mutig und kreativ, wenn ihr euren Silvester-Look plant. Als Inspiration könnt ihr beispielsweise diesen Silber-Lidschatten nehmen, der etwas rustikal aber auch sehr elegant ist. Kombiniert mit schwarzen Nägeln und Lippen, ihr werdet die Queen of the Party für die ganze Nacht. Silber ist eine Renner-Farbe der Saison, deshalb ist es zurzeit auf jeden Fall ein Volltreffer!

Natürlich gibt es Einige, die das ganze Jahr lang Silvester feiern, wie zum Beispiel Lady Gaga  in diesem `soliden` Outfit. Laut der Dame soll nicht nur unser Make-up funkeln, sondern unsere Persönlichkeit und unser glänzendes Auftreten alle Blicke auf sich ziehen. Wenn sie das sagt, glauben wir es ihr sehr wohl!

Wir können das extra Glamour noch steigern, wenn wir unsere Schminke im 80er Stil kreieren. Regenbogenfarben, starke Pigmente, Perlmutt-Glanz und definierte, schwarze Linien rund um die Augen. Auf geht´s auf eine Retro-Party! Ihr könnt euch mehr Inspiration vom Pinterest holen!

        

Glitzer und schimmernde Pigmente können jetzt alles bedecken. Trage den Glanz auf deine Nägel auf oder mit einem langanhaltenden Fixing Spray auf deine Augen, Lippen oder auf dein Gesicht!

Seht diese tolle Collage von ELLE Magazine an und nehmt einige inspirierende Ideen mit! Diese Auswahl wurde zwar bereits letztes Jahr veröffentlicht, passt aber auch heute perfekt zu unserem Thema - immer noch en vogue.

Damit möchten wir euch Beauties ein frohes, glänzendes Neujahr wünschen! Wir erwarten euch 2019 weiter mit neuen Tipps & Tricks und Produkten!

Euer ADEN Österreich Team